Dein Engagement

Wer wir sind

Wir vom DRK Brilon sind immer auf der Suche nach Menschen, die unsere DRK DNA leben und teilen.

Unsere Aufgaben in der Gesellschaft sind so vielfältig wie die Menschen und erfordern unterschiedliche Talente. Egal ob als Fachkraft in unseren Einrichtungen oder im Ehrenamt – wir freuen uns auf dich, deine DRK DNA und dein Engagement für die Menschen im Altkreis Brilon.

Dein Engagement in einer unserer DRK Kindertageseinrichtungen und Familienzentren:

Erfahre, wo du unsere Einrichtungen findest, was sie ausmacht und wie unser pädagosisches Handeln geprägt ist.

Dein Engagement in einer unserer DRK Senioreneinrichtungen:

Entdecke unsere stationären Einrichtungen und Tagespflege, in denen wir Menschen ein Zuhause geben und ihnen ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen.

Dein Engagement im Ehrenamt:

Entdecke deine Aufgabe für die Gesellschaft im DRK Brilon und werde ein aktiver Teil einer starken Gemeinschaft.

Die DRK dna

Deine werte